Samstag, 5. April 2008

beim Friseur

Inspiriert von Kathrin war ich heute beim Friseur. Ergebnis seht ihr hier:

im Nacken ist es noch kürzer ☺

8 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Hihi :D!!!

Jetzt sind wir auf gleicher Wellen- UND Haarlänge :)!! Sieht sehr guuuuuuut aus, Chica!!!!

Lieben Gruß und dicker Knuddler aus dem verregneten Marburg!
Katinka

germaine hat gesagt…

I like it... I like it a lot... :)

Love ~G

IneS. hat gesagt…

Schöne Frisur!

(Bin über Junes Weblog hier reingeschneit und lass mal ein Piep hier im Kommentar, weil ich Dein Profil gelesen habe ;) Wie kams, dass Ihr nun in USA lebt?)

Gruß, IneS.

Antje hat gesagt…

@alle:
Danke, danke, danke! ☺

Und das für $42 inklusive Trinkgeld- das sind momentan nur 27 Euro....

@Ines:
Herzliche Willkommen hier!

Der beste Ehemann von allen ist Amerikaner und nach 3 Jahren Deutschland sind wir jetzt in die USA gezogen. ☺

Ich geh ich erst einmal deinen anschaun.

Anonym hat gesagt…

Super! Das sieht richtig toll aus! Hab am Samstag an dich gedacht... :o) Hatte nur ein wenig Stress, weil die Einweihungsparty war - die richtig gut angekommen ist... :o)

Schick euch einen lieben Gruß! Annika

Anonym hat gesagt…

Hi Antchie,

sieht sehr gut aus, würde sich auch als Foto in Deinem Xing-Auftritt gut machen.

LG Tobi

Caro hat gesagt…

Hi!

I just moved to Milford and stumbled across you blog! Just wanted to say hi and have a great trip to Germany (I loved Germany when I visited!)

Sorry I don't speak German!

Carolyn

Antje hat gesagt…

Hi Carolyn,

Welcome to my blog. ☺
I moved here in May 2007. I hope you like it in Milford.

Take care!