Donnerstag, 10. April 2008

Alles neu, macht der Mai (auch wenn noch April ist)

Heute in 2 Wochen sind wir schon in Deutschland. Vorher müssen noch ein paar Sachen erledigt werden, die nach unserem Urlaub anstehen. Endlich ist die Entscheidung gefallen und wir werden im Juni oder Juli nach Keene ziehen. Morgen schaun wir uns die ersten Wohnungen an und hoffentlich finden wir was schönes! Es ist Zeit für uns als Paar wieder alleine zu wohnen, auch wenn das Zusammenleben mit meiner Schwiegermutter wirklich gut klappt. Ich freue mich, wieder in einer Stadt zu wohnen und mehr Trubel um mich zu haben. (Ausser Fuchs und Hase, die sich hier gute Nacht sagen ;-) )
Ich habe mich letzte Woche bei verschiedenen Firmen als Buchhalterin beworben und mal schaun, ob es klappt. Eine richtige grosse Firma direkt in Keene ist dabei- wäre toll, wenn das klappt. Heute Nachmittag habe ich ein Telefon-Interview mit denen. *ahahaha*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi dear!

Das ist alles sooo spannend!!! Freue mich total, nachher beim Telefonieren mehr von Euch zu hören. Und erst auf Euren Besuch: Ach, das wird ein Fest!!!

1001 hugs!!!
K


P.S. Wieviele Ausrufezeichen sind eigentlich bei 4 kurzen Sätzen erlaubt? Gelten 12 schon als überemotional? Egal, ich freue mich auf Euch!!!!!!!! ;)