Freitag, 11. April 2008

Schnee + Mücken= ?

Noch ist der Schnee am schmelzen aber der Frühling bahnt sich seinen Weg.

Vorgestern bei der Gartenarbeit sind wir schon von Mücken attakiert worden!? Ich wusste nicht, dass es die Kombination Schnee UND Mücken gleichzeitig gibt....

2 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

If Mueken are mosquitos, then you better brace yourself...they are everywhere up there! Well, unless you're high in the mts... Ask David if you get greenheads there, we always got them in Gloucester, and you do NOT want them!

Antje hat gesagt…

Mücken ist deutsch für Mosquitos. ☺

Da wir mitten im Wald wohnen und NH sehr sumpfig ist, haben wir im Sommer immer sehr, sehr viele Mücken. Man kann nicht draussen sitzen, oder sie fressen einen auf... Aber dass, sie jetzt schon da sind, obwohl noch Schnee liegt, war eine Überraschung!