Montag, 12. Mai 2008

Überlebt!

Ein langer, spannender Tag geht zu Ende und mich hat auch keiner gefressen. ;-)

Heute früh hatte ich erst mal knapp 2 Stunden einen Orientierungstermin, bei dem mir und anderen neuen Mitarbeitern alle Sozialleistungen der Firma vorgestellt wurden. Das ist hier alles ein bisschen anders als in Deutschland und ich kann beruhigt sagen, dass sie wirklich viel anbieten und ich gut abgesichert bin. :-)

Den Rest des Tages habe ich dann in meiner neuen Abteilung verbracht und meine Kollegen kennen gelernt usw usw. Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich nicht als ein "Staff Accountant" sondern 1 Stufe höher, als ein "Senior Staff Accountant" eingestellt worden. Das macht sich gut im Lebenslauf. :-D

Mal schaun, wie die nächsten Tage werden....

Keine Kommentare: