Mittwoch, 14. Mai 2008

Kurz weg und dann wieder da

In der Mittagspause war ich bei der Bank und tanken.

Eine halbe Stunde später kam ein Anruf von der David, der wiederum einen Anruf von der Polizei in Keene bekommen hatte. Ein ehrlicher Finder hat mein Portemonnaie gefunden und der Polizei übergeben. Ich konnte es direkt auf der Wache abholen und glücklicherweise ist wirklich noch alles drin. Meine Greencard, meine Bankkarte, mein amerikanischer und deutscher Führerschein, Geld etc etc!

Ich hatte meinem Chef schnell Bescheid gesagt, dass ich zur Polizei muss und sein erster Gedanke war, dass ich doch erst 2 Tage in der Firma bin... :-) Er war beruhigt, nachdem ich das details erklärt habe.

Hier zahlt man vor dem Tanken direkt an der Zapfsäule und muss nicht reingehen zum zahlen, wie in Deutschland. Dann habe ich mein Portemonnaie aufs Autodach gelegt, weil die Beifahrertür noch zu war und während des Tankens allen Müll entsorgt.
Leider habe ich nach dem Tanken mein Portemonnaie nicht mehr ins Auto gepackt....

2 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

way to start with a bang! ;)

i love pay-at-the-pump and really missed that when we first moved here and still had the car.

Kat hat gesagt…

Hui, Du bist eine lucky person *g*!!!

*knuuuuuuddel*
KittyKat