Dienstag, 6. Mai 2008

Braunschweig

Nach fast 5 Jahren war ich heute endlich wieder in Braunschweig. Die 2 Jahre, die ich dort gelebt habe bedeuten mir viel. Mein erster Job und meine erste eigene Wohnung-Ich habe viele schoene Erinnerungen an die Stadt, aber das Besondere sind definitiv die Leute, die ich kennen gelernt habe und wie gut die Zeit in Braunschweig meinem Glauben geholfen hat. Heute habe ich wieder Freunde getroffen, die ich lange nicht gesehen habe. Viel hat sich im Stadtbild veraendert, unsere Freundschaften gar nicht. Wir sind immer noch auf einer Wellenlaenge auch wenn wir heute verheiratet oder fertig mit dem Studium oder sogar schon 1 Kind haben. Die Zeit mit Tabea, Mellie und klein Soraya ging viel zu schnell vorbei. Bei wunderschoenem Wetter sassen wir im Garten und genossen unsere Zeit zusammen. Wunderbar!! :-)

Keine Kommentare: