Donnerstag, 15. Mai 2008

Müde und kaputt

Oh, was bin ich kaputt. Meine Tage sind momentan recht lang. Die Fahrerei und die Eingewöhnung in der Firma zehren an mir. Aber meine Kollegen sind echt nett und ich habe auch den Eindruck so langsam einiges zu verstehen! ☺ Soweit macht es echt Spaß wieder in der Buchhaltung zu arbeiten! Von den 3 Stellen, die zu besetzen sind (wofür ich auch jeweils ein Vorstellungsgespräch hatte) ist nur meine Stelle mit mir besetzt worden. Ich habe schon von den anderen 2 Chefs gehört, dass sie mich auch einstellen wollten aber ich ihnen "geklaut" wurde. Das fand ich echt niedlich!

Wenn ich aber Abends nach Hause komme, bin ich völlig kaputt und will nur noch schlafen.

Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles WE! Wir werden uns nur ausruhen....

Keine Kommentare: