Montag, 3. November 2008

Alltag halt...

Heute früh mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht, so dass ich erst am Nachmittag reden konnte.
Mein Rythmus war aber eh im Eimer, durch die Zeitumstellung war ich richtig früh wach und Sonntag Abend auch extrem früh im Bett. Gegen um 1 Uhr Morgens machte sich dann der Rauchmelder bemerkbar um anzuzeigen, dass die Batterie fast alle ist. (Hier muss man in jedem Raum einen haben, das ist so Gesetz. Wir haben aber keinen in der Küche und das ist auch gut so. Ihr wisst was ich meine...)
Am Nachmittag hatte ich wieder Stimme, pünktlich zum Gehaltserhöhungsgespräch, dass sich an den Bewertungsprozess im September anschloss. Mal eine tolle Abwechslung zu meinen negativen Erfahrungen in Deutschland. :-)

Morgen wird hier endlich gewählt und ich bin so froh, dass die ganzen Werbeplakate verschwinden, die Fernseh- und Postwahlwerbung, Diskussionen vorbei sind und in den Nachrichten auch mal was anderes kommt. Jetzt gilt es nur noch Daumen drücken oder die Finger kreuzen, wie die Amerikaner sagen, dass auch der (meiner Meinung nach) richtige Kandidat gewinnt.

Hier noch ein Lied für euch, auf dass ihr einen guten Dienstag habt:



Keine Kommentare: