Donnerstag, 13. November 2008

Meine erste Auszeichnung:

Danke an Germaine!!

Part of accepting this award is/Bedingung für die Annahme dieser Auszeichung ist:

Displaying the award./Die Auszeichung hier veröffentlichen.
~Linking back to the person who gave it to you./Die Person verlinken, die ihn die verliehen hat.
~Paying it forward & nominating 7 blogs./ Weitergeben und 7 weitere Blogs nominieren.
~Leaving comments on their blogs telling them they’ve received one./Einen Kommentar bei den anderen Blogs hinterlassen, damit sie wissen, dass sie eine Auszeichnung bekommen haben.
~Enjoying the award./ Geniessen!

Und ich gebe die Auszeichung an meine 3 Lieblingsblogs weiter:
Katinka
Carolyn
Juliette




2 Kommentare:

germaine hat gesagt…

;]

missin' you!!

and yea... the jobs were in nashua & manchester... but my dad is still trying to get me to move...

Love ~G

Kat hat gesagt…

Oh, ich habe mich noch gar nicht bedankt - also: DANKEEEEE! *knuddel*
Ich fühle mich geehrt *g*!!!!