Freitag, 7. November 2008

Beim Zahnarzt

Am Mittwoch Nachmittag war ich bei meinem Zahnarzt zur Zahnreinigung. Ich hatte die gleiche "Dental Hygenist" Dame aber der Zahnarzt, der kurz rein schaute war ein anderer. Er musste mir gleich erzählen, dass er nur nach Deutschland wegen Porsche kommen würde. Und von einem BMW träumt. :-) Niedlich, oder?
Nach der Zahnreinigung kriegt man immer ein kleines Tütchen und das wollte ich euch doch mal zeigen:
Zahnpasta, Zahnbürste und Zahnseide- mit Kärtchen für den nächsten Termin im Mai. Gibts das auch in Deutschland?

4 Kommentare:

MelLou hat gesagt…

Nein, habe ich leider nicht bekommen. Wie teuer ist es denn in den USA?

MelLou hat gesagt…

und wie wird die gemacht?

Antje hat gesagt…

Zahnreinigung dauer ca 40 Minuten, ist schmerzfrei :-) und kostet bei meinem Zahnarzt $89. (Die zum Glück unsere Zahnversicherung zahlt.)

MelLou hat gesagt…

Schmerzfrei? Wie machen die das? Ich musste so eine Art Sandstrahler über mich ergehen lassen^^

Die Kosten sind hier so ähnlich dann, wobei die gesetzliche nicht zahlt. Habe 80€ hingeblättert. Es gibt aber auch welche, die es für 60€ machen.