Sonntag, 9. November 2008

Aus dem Krankenlager

Nachdem ich Anfang der Woche mit fiesen Halsschmerzen und inzwischen "nur noch" einem Schnupfen kämpfe, hat mein liebster Ehemann die Viren angenommen und liegt jetzt um.
So war es hier ein ganz ruhiges Wochenende bei uns.

Freitag Abend ging es (endlich) mal wieder zum Frisör, nachdem ich wochenlang hin und her überlegt habe, was ich mit meinen Haaren machen will.Samstag Abend habe ich uns beide bei einer Poker-Geburtstags-Party vertreten und heute waren die beste Schwiegermama und Trudi zum Mittag da. Es gab Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf und danach einen grossen Spaziergang für die Damen des Hauses.

Viel zu kurz, wie immer. 2-3 Tage mehr könnte ich gebrauchen...

Euch allen eine gute Woche und KOMMENTIERT MAL WIEDER! :-)

3 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Huhu :),

ich wußte gar nicht, daß Du pokern kannst *g* *in Ehrfurcht erstarr*!! Dem Herrn W. wünsche ich ganz feste gute Besserung und Deine Frisur ist total schnuffig ;)!!

Eine dicke Umarmung aus Marburg!
Katinka

Antje hat gesagt…

Danke dir- bin auch ganz happy mit dem Schnittt. :-)

Pokern kann ich nicht,m aber ich habe viele Tricks gelernt....

Anonym hat gesagt…

schnieke schnieke, liebe Cousine!!! :-)