Mittwoch, 26. November 2008

Spaziergang mit Trudi

Jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Handyfotos auch auf den PC kriege!
Ganz stolz präsentiere ich euch nun das erste Bild vom letzten Samstag.
Spaziergang mit Trudi bei -8Grad aber Sonnenschein. :-)Die Perspektive ist wieder völlig komisch und sie sieht (wieder) viel größer aus, als sie ist.
(Ist aber auch schwierig ein Bild mit Hund zu machen, wenn sie ständig in eine andere Richtung schaut.)

4 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ooooch, voll schnuffig :)!!!
Mir geht das Spazierengehen mit Hund gerade sowas von ab *Neid* *g*!
Lieben Gruß an Miss Trudi ;)!

*knuddel*
Katinka

Antje hat gesagt…

Liebste Katinka,

Ich soll dir von Trudi ausrichten, dass sie jederzeit für einen Spaziergang bereit ist.
Wenn du dann noch Leckerlis mitbringen könntest, hat sie dir eine Rolle versprochen. :-)

Trudi's Sekretärin Antje

Kat hat gesagt…

Liebe Frau Antje *Sorry, der muuußte sein :P!*,

okay, sollte der Weihnachtsmann das nötige Kleingeld vorbeibringen und ich mein Examen bestehen, stehe ich Mitte Januar als Hundesitter auf der Matte *g* (Die muß ich dann allerdings erstmal freischaufeln, oder?)!! Freue mich auf die Rolle!!

Mit freundlichen Grüßen
hochachtungsvoll
Katinka

germaine hat gesagt…

=) she is SO big!!!

Love ~G