Montag, 17. November 2008

Heute hier schon Weihnachtsstimmung


Auch wenn das Kirchenjahr erst nächsten Sonntag endet. Damit auch alles pünktlich zu Weihnachten in Deutschland ankommt! Mit Tee, Kerzen und Weihnachtsmusik. :-)


PS: Hier ist noch nicht so der Weihnachtsverkaufswahnsinn ausgebrochen wie in Deutschland weil wir am 27.11. erst noch Thanksgiving feiern. Danach geht es dann aber richtig los.

2 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Oh, das klingt gemütlich :)! Ich bin Deinem Beispiel gefolgt und habe gerade die erste Weihnachtspapiergeschenkerolle des Jahres besorgt, inklusive Band und Deko... Und diese Woche klebe ich abends vorm Schlafengehen immer vom Rechner und jage sie, die kleinen süßen Geschenketierchen (Ich lieeeeeebe sie, meine Kreditkarte!!)!

Ich drüüüüück´ Dich und hoffe, Du frierst mir auch dieses Jahr nicht weg *knuddelknuddel*!

Katinka

Antje hat gesagt…

Schööööön!!!

Hätte ich bloss nichts gesagt- heute hat es geschneit...