Sonntag, 24. Oktober 2010

In 2 Monaten ist Weihnachten!!

Unglaublich, oder? Wenn man Familie auf einem anderen Kontinent hat, muss man schon frühzeitig anfangen, damit auch alles pünktlich ankommt.
Meine Mutti bekommt dieses Jahr eine Ehrenmedallie. Warum? Weil in Davids Geburtstagspaket schon ein Geschenk für den 1. Advent war. Cool, oder? Ich weiss auch schon was drinne ist- die Zollerklärung hat es verraten. hihih

Nun muss ich mich aber sputen, den jährlichen Kalender zu basteln! :-) Für all diejenigen, die schon alles haben kann ich nur eine Spende zu Worldvision, Unicef oder Heiffer International empfehlen. Tolle Ideen, die den Empfängern helfen und dem Geber ein gutes Gefühl geben. (Right, K?)

Toll ist,dass der 25. ein Samstag ist. So bekomme ich nämlich den 24. frei! Langes Wochenende, ich komme!! (Wenn ein Feiertag auf einen Samstag fällt, kriegen wir Freitag frei. Wenn der Feiertag auf einen Sonntag fällt, bekommen wir Montag frei. Bei nur 6 Feiertagen im Jahr muss das einfach drin sein. Jippieh)

Keine Kommentare: