Gott sei Dank für das Wochenende und vor allem Samstage! Wir haben 2,5 emotional anstrengende Wochen hinter uns und sind ziemlich kaputt, was uns aber nicht davon abhält, unser Haus heute winterfest(er) zu machen. Die Glasschiebetür ging zwar zu, hatte aber einen Spalt, wo fies der kalte Wind reinzog. Nun hat mein liebster Mann das repariert und ich habe noch mit Isolierung nachgeholfen. Als nächstes soll ein dicker Vorhang vor, das machen wir nachher, wenn es nach Concord geht. Dort wollen wir nämlich auch noch 2 Sturmtüren kaufen. Die kommen vor die Eingangstüren, um den Wind und die Kälte im Winter mehr zu blocken.
Am Freitag war die Beerdigung von Davids Oma in Springfield. Am Morgen war Zeit zum Verabschieden (mit offenem Sarg, das ist hier so üblich) und einer Gedenkstunde. Dann Gottesdienst und Beerdigung auf dem Friedhof. Danach Essen mit Familie, Freunden und Bekannten. Eine gute und intensive Zeit.
Heute sind gleich 2 Pakete aus Deutschland angekommen, die Davids Geburtstag mal eben um 3 Wochen verlängert haben. :-) Danke dafür!
Kalt ist es geworden! Wir hatten einige Nächte Frost und früh morgens Minusgrade, was die Enten aber nicht davon abhalten kann baden zu gehen! :-) Eier legen sie auch noch fleissig. Wir wissen jetzt, wer Eleanore ist: die Ente mit dem helleren Schnabel. Wir dachten immer, es sei anders rum. hihih.
Mein neuer Job ist immer noch ziemlich anstrengend und herausfordernd. Wenn ich mal denke, dass ich jetzt alles im Griff habe, passiert was neues..uiui. Aber ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben, denn es war Zeit für was Neues.
Euch ein gutes Wochenende!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen