Samstag, 23. Oktober 2010

1 Jahr Subaru!

Vor 1 Jahr und 1 Tag hab ich mir meinen Subaru gekauft. 20.515 Meilen oder 32.824 km bin ich gefahren. Mein kleiner Packesel hat Hühner, Enten, einen Hund, Stroh, Kompost, Renovierungssachen, Einkäufe, einen Weihnachtsbaum und natürlich viele Menschen transportiert. Der Platz an dem ich so einige Hörbüchern und natürlich NHPR gelauscht habe. :-) Das Auto fährt wie ein Traum- vor allem im Winter bei Schnee und Eis!
Die Enten finden es auch toll und haben mal schnell posiert, nachdem sie ein Nickerchen unter dem Auto gemacht haben. :-)
Noch fahre ich mit Vermonter Nummernschild rum, aber nächste Woche muss ich auch mein Auto hier registrieren lassen und dann gibt es ein Nummernschild von New Hampshire. Live free or die....

Kommentare:

Juliette hat gesagt…

I love that you drive a Suby and that it has VT plates - so fitting! I really miss my Outback, but at least I get to drive it when I visit my parents =)

Antje hat gesagt…

Thank you! If you come to visit, I will let you drive it! :-)