Mittwoch, 4. April 2012

04.04.

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
Was, noch eins? (Davids Kommentar als ich das 8. Ei des Tages gefunden habe. Neuer Rekord und wir haben beide je 4 abgesucht. :-) )


Das Wetter der Tages:
sonnig, windig bei 12 Grad, Abends ein paar Regentropfen


Die Hauptaktivität des Tages:
im Büro sitzen, buchen, abstimmen, analysieren


Der Film des Tages:
Heute haben wir keinen Film, nur vorprogrammierte Fernsehprogramme geschaut wie die Daily Show, Newshour und Nova.


Musik des Tages:.
Heute hab ich keine Musik gehört. Auf dem Hinweg zur Arbeit gabs NHPR auf die Ohren und auf der Rückfahrt das Buch unten zu hören.

Das Essen des Tages:
Potato Wedges- Kartoffelspalten


Das Buch des Tages:
eine Empfehlung von einer lieben Freundin "The marriage plot" von Jeffrey Eugenides


Das nächste Mal wieder am 05.05.

Keine Kommentare: