Samstag, 21. April 2012

Der Kompost ist verteilt!

Oh je, das war eine große Aufgabe, aber in nur 2 Tagen haben wir alles verteilt und es war noch genug da, um die Obstbäume, Sträucher und Blumenbeete auch zu bereichern. Den Broccoli und den Rosenkohl haben wir auch schon raus gepflanzt.
Die Enten hat es gefreut, denn sie konnten die ganze Zeit durch den Garten rennen und das Wetter war ganz herrlich warm mit ein bisschen Wind. Nur die Maifliegen waren echt fies, so dass wir unsere Netzte getragen haben. Die nächsten 2 Tage soll es endlich Regen geben, den wir wirklich brauchen!

Ich vergesse immer, was ich wo und wann gepflanzt habe, so dass es inzwischen freudige Überraschungen gibt, wenn ich so sehe, was in diesem Beet wächst! Da gucken nämlich auch noch eine Lilie und die Astern. :-)

Keine Kommentare: