Freitag, 27. April 2012

Frühlingszeichen

Die Erdbeeren im Erdbeerbeet blühen nicht, dafür aber diese hier in der Einfahrt, die sich scheinbar selber ausgesät haben!

Überall blühen diese kleinen lila und weissen Blümchen. So schön! Und Unkraut und Löwenzahn haben wir auch in Hülle und Fülle!


Unser Golden Delicious Apfelbaum blüht auch fleissig.

Heute Nacht soll es aber Frost geben (och nö), so dass wir ihn, den Kirschbaum und die Johannisbeeren gut verpackt haben. In Mülltüten!!

Kommentare:

Frau Zausel hat gesagt…

Meine Erdbeeren tun sich dieses Jahr auch schwer. Der Winter hat doch so einige Opfer gefordert. Aber auch meine Monatserdbeeren haben sich ausgesät und die eine Pflanze, die ich nicht rausgerupft habe, steht kurz vor der Blüte. :-) Bei uns steht erstmal der Frühling an, wenigstens für ein paar Tage. LG Frau Zausel

Antje hat gesagt…

Geniessen Sie den Frühling. Bei uns soll es ab Montag besser werden. :-)

Liebe Grüße zurück!