Sonntag, 21. Oktober 2012

Bye, bye Wochenende

(Powder Mill Pond in Bennington, NH)

Schade, dass dieses schöne Wochenende schon wieder vorbei ist. Dabei fing es sogar früher an als sonst, denn am Freitag habe ich nur einen halben Tag gearbeitet. Ab Mittag hatten wir ein team building event und haben gebowlt und ich war schon um halb 4 Zuhause. Jippieh!
Abends habe ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke gebastelt und bestellt, damit ich an meinem Vorhaben gut weiterkomme. Es hat den ganzen Freitag wie aus Kübeln geschüttet, aber am Samstag kam die Sonne raus. Mit Temperaturen um die 20 Grad! Es ging euch in Deutschland wohl auch so gut, wie ich gehört habe. :-)
Pefektes Wetter um noch ein paar Sachen am Hühnerstall zu erledigen und mal richtig auszumisten. Da sind mir doch glatt 1 Huhn und 1 Ente ausgebüxt. Hihi, das war eine wilde Jagd, bis ich die wieder eingefangen hatte! Am Abend ist noch ein Handwärmer fertig geworden. Jetzt muss nur noch der 2. dran.

Sonntag früh waren meine Freundin Katrin und ich in Peterborough frühstücken bei The Bagel Mill. Lecker und nett wie immer!
Zum Wochenendausklang haben wir nach dem Einkauf dann noch Bratwürste gemacht. Puh, war das eine Arbeit, aber jetzt haben wir einen guten Vorrat.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein gutes Wochenende. Habt eine gute Woche!






Keine Kommentare: