Montag, 8. Oktober 2012

Indian Summer 2012

Dieses Bild habe ich am Samstag Morgen gemacht. Es ist der North Branch River in Antrim, NH der neben der Route 9 fliesst und den ich jeden Tag auf meinem Weg von und zu der Arbeit sehe.
Die Laubfärbung ist in echt noch viel schöner. Schade, dass es auf dem Bild nicht so sichtbar wird.

Der Tourismusverband des Landes New Hampshire hat für alle "leaf peeper" (Besucher, die wegen der schönen Laubfärbung kommen) jetzt eine kostenlose App für Mobiltelefone herausgebracht. Echt klasse. :-)
Wir leben in der Monadnock Region in New Hampshire und sind fast komplett am Höhepunkt der Laubfärbung angekommen. Dann ist Schluss mit bunt! :-(



Kommentare:

Virginia hat gesagt…

Beautiful picture. We really have had a lovely autumn. Just need more sun! :)

Antje hat gesagt…

Thank you! I agree. The chickens stopped laying because it is dark and rainy all the time. :-(