Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neuer Beruf?

Ich habe meine Kollegen davon überzeugt , dass deutsche Schokolade vieeeel besser als amerikanische ist. :-)  Sie mögen vor allem Mon Cheries und alle anderen mit Alkohol. So hoffen sie auf Päckchen mit Schoki, aber gibt es jetzt auch einen neuen Bereich, der sie interessiert:
Ich schwöre schon seit Jahren auf Gelomyrtol Forte um einer Nasennebenhölenentzündung vorzubeugen.
Nachdem alles am Montag auf der Arbeit schniefte, habe ich mal was von meinem Gelomyrtol abgegeben und die Reaktionen war sehr gut. Auch, wenn das ganz Büro nach Menthol und Eukalytus roch. :-)

Bei Amazon gibt es ja so gut wie alles und so hat sich meine Kollegin dort Gelomyrtol bestellt. 50 Kapseln für $21.50.
Auch Mon Cherie gibt es: 25 Stück Packung für $22.50. Das ist ganz schön teuer, oder?
Eine Freundin von mir liebt den Fenchel Anis Kümmel Tee vom Goldmännchen und ich habe auch keinen mehr...

Vielleicht sollte ich mein eigenes Importgeschäft aufmachen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei, Süßi! SChick mir eine Liste und ich mache ein Care-Paket fertig... ;)
Lieben Gruß! Annika

Antje hat gesagt…

Let's talk business, honey! :-)