Dienstag, 1. Januar 2013

01.01.

Das Foto des Tages:
Heute frisch gestrickt: Ein Tassenwärmer mit einer Eule drauf. Könnt ihr sie sehen? Leider scheinen die beiden Knöpfe ein anderes blau zu sein. Das war mir im Licht des Weihnachtsbaums gar nicht aufgefallen. upsi
 
Das Zitat des Tages:
 I feel so terrible- Ich fühle mich furchtbar...

 Das Wetter der Tages:
Kalt bei ca -4 Grad aber sonnig, blauer Himmel und Schnee- wie aus dem Bilderbuch!

Die Hauptaktivität des Tages:
Wir haben heute auch frei und nur krank auf der Couch gelegen- ein Erkältung hat uns beide voll umgehauen.

Der Film des Tages:
Rock of Ages

Musik des Tages:.
keine Musik gehört

Das Essen des Tages:
Eier mit Käse und Bacon


Das Buch des Tages:
"Merle's door" von Ted Karasote
(ich habe nämlich endlich herausgefunden, wie ich Hörbücher vom New Hampshire Bibliothekssystem direkt auf mein Handy runter laden kann! Damit habe ich nicht nur Zugang zu den Hörbüchern auf CD, die sie in Keene haben, sondern landesweit auf digitale Hörbücher! Das ist super und dank App-Update so einfach jetzt. :-) )

Keine Kommentare: