Samstag, 12. Januar 2013

Samstag

Diese Woche war lang und voll mit Arbeit! Dazu kommt noch, dass meine Erkältung mich immer noch plagt und so habe ich keine Zeit und Lust zum bloggen gehabt.:-(
Wie jeden Samstag muss der Müll weggebracht werden und ein bisschen sauber gemacht werden, aber sonst ruhen wir uns aus. Irgendwann muss ich doch wieder mal gesund werden! Heute Abend besuchen wir eine Freundin und ich freu mich schon, denn wir haben uns seit November nicht gesehen.

Abends auf der Couch habe ich aber ein paar Runden gestrickt und das hier ist entstanden: Ein weiterer Tassenwärmer mit nicht nur 1 sondern 5 Eulen! Wie man sehen kann, ging mir irgendwann die Wolle aus und ich musste improvisieren...
Mein neustes Projekt ist ausnahmsweise mal für mich und mit richtig toller Wolle! Ein Schal, der sich Autumn Blush nennt und die Wolle ist Malabrigo,die ich mir vom Weihnachtsgutschein meines Team gegönnt habe. Das Muster ist ziemlich kompliziert und die kurzen Reihen machen mir wirklich keinen Spass, aber da muss ich jetzt durch!


Keine Kommentare: