Mittwoch, 16. Januar 2013

Oh du schöne Nachweihnachtszeit

Heute kamen gleich 2 Weihnachtspakete an. Jippieh!! Das untere war etwas lädiert, aber es war auch 6 Wochen unterwegs! Vielen lieben Dank nach Magdeburg & Bremen. :-)


Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Jippieh!!

And there is still more to come ... :D

*knuffel*
Katinka

Anonym hat gesagt…

Oh je, das sieht ja lädiert aus...! Sah der Inhalt trotzdem unberührt aus?! Hoffe, es ist alles heile und unversehrt (lecker) angekommen...!! :)
Ganz lieben Gruß von uns K's :)

Antje hat gesagt…

@Kathrin: Ich freu mich schon!

@Die 3 K's: 2 Seitennähte waren kaputt und es war kein Blätterkrokant drin, wie du angekündigt hattest, aber noch ein paar Gummibärchen und Kinderschokolade. :-)

Hat prima geschmeckt. Meine Kollegen waren im 7. Himmel mit der Eierlikörschokolade!!