Donnerstag, 8. Januar 2009

Hilfe, ich werde von einem Lappen gejagt...

Oft (viel zu oft) kommt hier Werbung im Fernsehen, die mehr an Marktschreier erinnert als an moderne Werbung. Meist steht dort ein Mann, der hektisch, laut und schnell spricht und sein Produkt anpreist. Die Werbung ist billig gemacht und läuft scheinbar auf allen Sendern, die wir so schaun.
Wenn ihr euch das wirklich anschaun wollt, bitte sehr: Ich habe euch gewarnt...


In dieser Werbung gibt es diesen einen Satz: "Made in Germany; you know the Germans always make good stuff." (Hergestellt in Deutschland und du weißt doch, die Deutschen stellen immer gute Produkte her.)
Jetzt denken ALLE meine Kollegen, dass ALLE Deutschen Shamwow kennen und benutzen...Und ich muss wieder Aufklärungsarbeit leisten. Ich hatte nie davon gehört und wer von meinen deutschen Lesern eins besitzt, möge doch bitte einen Kommentar hinterlassen. :-)

Bis dahin: Shamwow jagt mich...

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Hihihihi, ich will auch eins *lol* *krauuuuuuuul*!!!

*knuffel*

KittyKat