Dienstag, 27. Januar 2009

Ich bin eine Trendsetterin :-)

Bevor ich Deutschland verließ fiel mir auf, dass immer mehr Leute mit so tollen Körben rumliefen. Hier sah ich nicht einen!
Im Herbst 2007 habe ich einen geschenkt bekommen und benutze ihn öfter auch zur Arbeit.
Nur dumme Kommentar von den Herren (Was ist das? Picknickkorb? Babytragetasche?) aber Begeisterungsstürme von den Damen.

2 Kolleginnen haben schon ihren Korb bekommen- gibt es nämlich bei Ama.zon- und die 3te wartet auf die Lieferung. Dieses Mal ist es wirklich Made in Germany. Nicht wie diese komischen Lappen...tstst

Ich = Korbtrendsetter.. :-)

3 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

you know it's so funny- I have a solid red one. I wanted it before I knew it was so popular in Germany and my mom found a Reisenthel one in the US for $12 on sale so she bought it for me right as I left the US. When we arrived I found out how popular, and EXPENSIVE they were here. My same basket is 40 euro here!! sheesh.

i LOVE it my basket - glad you're spreading the joy state-side! =)

Antje hat gesagt…

That is really funny!

My colleagues ordered the Reisenthal as well and the are $40 here...

Antje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.