Donnerstag, 15. Januar 2009

Schön warm anziehen!

Auf CNN schaun wir unter anderem Europawetter und wissen so von der Kälte, die in ganz Europa herrscht. Dazu noch die Probleme mit den Gaslieferung aus Rußland ist einfach nur ätzend.

Wir hoffen, dass ihr es alle schön warm habt!!

Wir kriegen grade einen Schwall Kaltluft aus der Arktik ab, die uns die nächsten Tage Tageshöchsttemperaturen von -11 Grad bescheren. Bislang haben meine 3 Lagen an Klamotten gereicht...jetzt muss wohl noch eine 4te her.


PS: Für alle die sich wundern, warum ich so gerne übers Wetter schreibe. Das liegt in meinen Genen- die beste Mutti schaut auch gerne Wetterbericht...

PPS: Ich mag schimpfen über die Kälte und staunen über die Temperaturen, aber ich liebe diese klar ausgeprägten Jahreszeiten hier. Richtig Winter. :-) (Da staunt mein Bruderherz oder??)

3 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

That is so stinkin' cold!! I do not miss that bitter cold, that's for sure! When I would start my car in the morning it sounded like it was literally screaming at me! "WHY don't you put me in a garage?! WHY?!" lol

yes, long underwear is your best friend right about now isn't it?! =)

Antje hat gesagt…

My car screams the same thing...but so far it started every day!

I appreciate my longjohns very much. :-)

germaine hat gesagt…

I hope mine starts tomorrow... I myself... am not a fan.... let it snow, let it snow... but PLEASE PLEASE warm up!!!

Love ~G