Mittwoch, 28. Januar 2009

Wintersturm, der 548.

Passend zur Jahreszeit zieht ein Wintersturm durchs Land, diese Mal von Süden nach Norden.
Von Texas über Arkansas, wo es Eisregen gab zieht sich das Tief nun durch Neu England. Heute füh hatten wir nur 3 cm Neuschnee, aber seit dem Vormittag schneit es hart. Schulen, Kindergärten, Gerichte und Universitäten sind (wieder mal) geschlossen.
In nur 6 Stunden gab es noch mal 18 cm Schnee und es schneit immer noch heftig. Netterweise durften wir früher nach Hause und so hatte ich um 13 Uhr Feierabend. :-) Der Winterdienst kommt gar nicht schlecht genug hinterher um die Straßen zu räumen...

So werde ich heute Nachmittag schön weiterstricken, nachdem ich heute in der Mittagspause schon mit meiner Kollegin gestrickt habe. Bilder kommen!!
Schön, dass der Liebste auch Zuhause ist, die Uni fällt heute aus.

Bleibt schön warm und trocken!

Keine Kommentare: