Freitag, 23. Oktober 2009

Bye, bye Mazda, Hello Subaru

Heute den 9,5 Jahre alten Mazda Protege gegen einen neuen Subaru Forrester eingetauscht.

Der Mazda ist gefahren wie ein Bienchen- ein tolles Auto, aber jetzt in die Jahre gekommen. Man hört es bevor man es sieht, wenn ihr wisst was ich meine. Sogar auf Mt. Washington sind wir damit hoch gefahren! (seht ihr den Aufkleber auf der Stoßstange? das musste sein, nachdem wir vor Angst fast gestorben sind. :-)

Zu doof aber auch, dass ich am Mittwoch noch einen Strafzettel bekommen habe. :-( Bin 41 in einer 25 Zone gefahren und das kostet mich jetzt $152 und 3 Punkte...das tut weh!!

Wir haben eine Träne im Knopfloch aber ich freu mich sehr über meinen neuen Flitzer mit Allrad- sehr gut bei so viel Schnee und Bergen!

Bilder vom Forrester gibt es morgen, wenn es hell draussen ist!


1 Kommentar:

Juliette hat gesagt…

oh you got a subaru!! i LOVED LOVED LOVED mine and was so sad to leave it (even though i know it's totally impractical here gas/space-wise).

Yes, VT is the perfect place to have one, you will just be in heaven when you crawl like a caterpillar up and around those wintry roads! I had an Outback wagon...ah, fond memories!