Samstag, 31. Oktober 2009

Mützen, Mützen, Mützen

Ich hab euch doch gewarnt! :-) Letzte Woche habe ich eine tolle Seite im Internet gefunden: www.ravelry.com- nur für Leute, die stricken, häkeln,spinnen, weben. Man muss sich anmelden, aber es ist kostenlos. Das Beste: man kann eingeben, was man an Wolle hat und bekommt Muster, die aus genau der Wolle gemacht worden! Perfekt um Reste zu verbrauchen. Inzwischen hat sich bei mir einiges an Wolle angesammelt, aber das ist wohl ganz normal bei Strickerinnen. :-) (Ein Wollladen in Brattlebor macht zu und alles ist um 30% reduziert, da muss man doch zuschlagen!)


Ganz tolle Mütze, die sich ganz schnell strickt und mir richtig gut gefällt.




Das Muster für diese Mütze habe ich  hier ich im Internet gefunden, aber statt etwas mehr als 1 Ball habe ich fast 2 ganze verbraucht! Ein einfaches Muster aber dank der bunten Wolle eine interessante Mütze.

Keine Kommentare: