Freitag, 16. Oktober 2009

Willkommen in der Wildnis ;-)

Ich dachte ja, das Leben in New Hampshire bei David's Mom sei sehr wäldlich und wild. Zwar gibt es dort viele wilde Tiere wie Schildkröten, Rehe & Hirsche, Stachelschweine, Biber, Waschbären, Eichhörnchen & Streifenhörnchen aber hier in Vermont ist es noch 'wilder'. :-)

Gleich am ersten Tag auf meinem Weg zur Arbeit habe ich einen Koyoten gesehen. Ich dachte erst, es sei ein Wolf, aber David meinte, dass es nur ein Koyote sein kann.
Den besagten Koyoten habe ich am Dienstag Morgen wieder MITTEN AUF DER STRASSE, ganz lässig auf dem Mittelstreifen wandern gesehen. Aber ich hatte meine Kamera nicht dabei. :-(

Hier also ein Bild, das ich im Internet gefunden habe. Der besagte Koyote aus der Nachbarschaft war aber wesentlich größer und breiter. Kein Wunder, dass die Schafherde hier in der Gegend einen Zaun UND einen großen Hütehund haben!
Und ich muss ganz ehrlich sagen- ich mag diese wilde Nature, diese Ruhe und wenigen Menschen ganz gerne. Ich werde wohl offiziell alt. ;-)

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Hihi, total lustig und schön - ich bin neidisch :)!

Heute Nacht habe ich übrigens von Elchen geträumt, die in Omas Bungalow immer durchs Fenster schlüpfen, wenn man die nicht ordentlich zumacht. Ich brauche DRINGEND ein Haustier, glaube ich....

*knuffel* und liebe Grüße!
Katinka