Samstag, 17. Oktober 2009

ein Rundtrip durchs süd-westliche Vermont

Wir haben das wunderbare Herbstwetter genutzt, unseren neuen Bundesstaat kennen zu lernen. So sind wir von Brattleboro auf Rt 9 nach Westen gefahren, durch Wilmington nach Bennington, das schon kurz vor der Grenze von New York (dem Bundesstaat, nicht der Stadt ;-) ) liegt.

Dort eine kleine Runde gedreht und die Moose bestaunt, dann weiter nach Norden auf Rt 7 nach Manchester. Dort gibt es viele Outlets, aber sehr diskret, wie immer in Vermont, denn große Reklameschilder oder Neonschilder sind hier nämlich verboten.
Shoppen waren wir nicht, aber wir haben einen ALDI gefunden. Jippieh! Sieht von drinnen und draußen genau wie in Deutschland aus. :-) Sogar Tandil und Stollen gab es!


Dann über eine Bundesstraße, die zwischendurch nicht mehr geteert war nach Jamaica und Athens nach Hause.

Ein toller Tag!

Keine Kommentare: