Freitag, 30. Oktober 2009

Süßes, sonst gibts Saures.

Halloween ist eine große Sache hier- endlich können sich die Kinder (und Erwachsenen) mal verkleiden, denn Fasching gibt es hier im Nordosten nicht. Da es erst morgen soweit ist, aber dann Samstag ist, feiern wir Halloween heute. Heute wird sich auch auf der Arbeit verkleidet, die Cubicles dekoriert und von 16-17 Uhr kommen die Kinder der Angestellten zum Süßigkeiten abholen. Dann heißt es "trick or treat"- "Süßes, sonst gibts Saures!". Praktisch beim zweitgrößten Supermarktlieferer zu arbeiten, denn wir bekommen alle Leckereien gestellt. :-)
Dazu haben wir noch 'food day' bei dem jeder was zu essen mitbringt. Ich habe passend zum Anlass Amerikaner gebacken. Mal schaun, wie den Amis die Amerikaner schmecken. :-)

Happy Friday!

Keine Kommentare: