Dienstag, 17. Juli 2012

Dienstagsbild

Die Geranien waren ausverkauft bei meinem Blumenmann auf dem Wochenmarkt also, habe ich was anderes mitgenommen und 3 von diesen Blumen gekauft. 2 Pink, 1 Lila und ich weiss nicht mal wie sie heißen.
Nachdem der Montag schon geschafft ist, haben wir das "Schlimmste" hinter uns und ich wünsche euch eine gute Woche. Momente zum geniessen und durchatmen. Mehr Sonne als Regen, mehr nette als mürrische Mitmenschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Blumen sind Petunien/Petunia.
Laut Gartentipps24.de:
• Eine absolute Schönheit sind die gefüllt blühenden Hänge-Petunien 'Red Pirouette' und 'Purple Pirouette' mit weißem Rand! Fast 6cm große Blütenbälle zieren diese absolut wetterfesten Balkonpflanzen.

LG Mutti

Antje hat gesagt…

Vielen lieben Dank Mutti! Hab ich mir doch gedacht, dass du das weißt! ♥