Montag, 9. Juli 2012

Hühnerstall in Farbe :-)

Sonntag hat das Wetter mit gespielt und der Hühnerstall hat jetzt Farbe bekommen. Ein richtig schönes Neu England Stallrot. Ich glaube, der Entenstall wird auch noch in dieser Farbe gestrichen. :-)
Schaut mal selber:  
Die fehlenden Seitenteile sind auch schon gestrichen und müssen nur noch zugesägt und angenagelt werden. Vorne kommt ein grosses Fenster rein, so dass es hell & sonnig ist, aber keine Bären Unfug anrichten können!

Kommentare:

Brina Ullrich hat gesagt…

Hallo Antje,
mein Chef möchte seinen Hühnerstall auch gerne Rot streichen. Hast du eine Empfehlung für mich bezüglich der Marke? Wegen Öko und so. Was besser für die Hühner ist. Oder wäre das Außen nicht so wichtig?
Liebe Grüße aus Mainz
Brina Ullrich

Antje hat gesagt…

Hallo Brina,

Ich kann dir leider nichts in Deutschland empfehlen, weil wir in den USA wohnen.
Unser Hühnerstall ist aus Holz gebaut und so haben wir erst mit Grundierung gestrichen (damit es wetterfester ist) und dann die rote Aussenfarbe drüber.
Im Hühnerstall innen haben wir noch nicht gestrichen, aber wenn wir es machen, wir es eine ökofarbe.

Viele Grüße nach Mainz!
Antje

Sabrina Ullrich hat gesagt…

Vielen Lieben Dank.
Hat trotzdem geholfen.
:-)