Sonntag, 1. Juli 2012

Hühnerstall Update

Dieses Wochenende hatten wir ganz fantastisches Wetter: heiß, aber ein leichter Wind dabei. Herrlich! Trotz Sonnencreme (SPF 55) haben wir uns ein bisschen verbrannt, denn wir waren beide Tage fast konstant draussen. Das tut einer Bürotante wie mir richtig gut. :-)
Dabei haben wir auch richtig viel geschafft: die Verkleidung ist komplett und ich habe angefangen vorzustreichen. Die endgültige Farbe haben wir auch schon! Ein tolles Rot- typisch in Neu England für Ställe. :-)


Da wir kurzerhand das Dach geändert haben, musste vorne eine Verlängerung dran, denn es ist jetzt ein Schrägdach. Dann die Dachsparren drauf und die Plywood boards. Wir sind sehr stolz, wie viel wir an diesem Wochenende geschafft haben. Es geht dann am Mittwoch weiter, denn da haben wir frei und feiern Unabhängigkeitstag. :-) Es ist noch viiiiieeeelll zu tun, aber hoffentlich können die Hühner bald einziehen!

Keine Kommentare: