Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der Mai...

(Ein Klischee als Blogtitel, aber es passt halt so gut...)
Vor ein paar Wochen habe ich diesen tollen Blog Younghouslove.com gefunden, auf dem ein Paar von ihren Renovierungs- und Dekorierungsabenteuren berichten. Inzwischen sind sie beim3. Haus angekommen, haben viele tolle Tipps zum selber machen und geben Bezugsquellen für alles und jedes an.
Das und mein schwangerschaftbedingtes "nesting" - wie sagt man das auf deutsch??? - haben dazu geführt, dass ich David überredet habe, unser Bad neu zu machen. Seit unserem Einzug haben wir nur den Lüftungsventilator und die Toilette ausgetauscht. Man kann also noch die Malkünste unseres Vorbesitzers begutachten! In ca 2 Wochen geht es los und wir wollen:
  • von Laminat auf Fliesen umsteigen
  • alter Waschtisch und Spiegelschrank raus
  • neuer Waschtisch und Spiegelschrank rein
  • komplett streichen
  • alte Badewanne inkl. Wandverkleidung raus (kommt hier in einem Stück)
  • neue Badewanne rein und schön drumrum gefliest
Oh, wie freu ich mich! Wir waren schon beim Baumarkt und haben so einiges ausgesucht... :-) Das wird toll und ich stelle auch ein paar Bilder in den Blog wenn es los geht!

Keine Kommentare: