Mittwoch, 22. Mai 2013

Bad Renovierung - 3. Tag

Mark, unser Handwerker ist grade fertig geworden und da wir heute nicht rein dürfen habe ich schnell die beiden Bilder "um die Ecke" gemacht. Sieht das nicht schon toll aus? Wir hatten die Qual der Wahl und das war wirklich nicht einfach bei der riesen Auswahl von Fliesen, Bademöbeln, Wannen, Waschbecken und Wandfarben! Es sollte gut zusammen passen, aber nicht langweilig sein. Nicht zu dunkel, denn der Raum ist klein. So haben wir diese Fliesen ausgesucht, die es in verschiedenen Größen gab und die quadratischen am Boden und die länglichen an der Wand. Ist die Bodüre nicht nett?

Morgen wird verfugt und gestrichen und am Freitag sollte alles fertig sein. Jippieh!!

Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt - und freue mich über Dein Renovierungs-Tagebuch hier :). Sieht schon sehr schick aus, speziell die Badewanne find ich richtig toll!

Ich wünsche Euch ein fröhliches erstes Baden!

Ein dicker Kuss across the ocean!
Deine Katinka

Antje hat gesagt…

Danke dir, es macht auch voll Spaß und super, dass alles so schnell geht. Am Freitag Abend sollen wir es nutzen können, wenn wirklich alles getrocknet ist.

Dicker Knuddler zurück!!
Deine Antje