Donnerstag, 23. Mai 2013

Bad Renovierung - 4. Tag

Alles ist verfugt und so konnte es mit dem Malern los gehen. Decke und Wände an einem Abend und es regnet seit Tagen, so dass es sehr langsam trocknet. Die Luftfeuchtigkeit ist einfach zu hoch! :-(
So machen wir jetzt hier Schluss, denn das blaue Malerklebeband (schön im Bild zu sehen- rund um die Fenster und Kacheln) hält nicht an einer feuchten Decke und wir malen lieber nicht freihändig die Kante zwischen Decke und Wand. Die Farbe nennt sich übrigens Smoky Charcoal und ich bin gespannt, wie sie morgen a) getrocknet und b) bei Tageslicht aussieht.


Kommentare:

Satara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Satara hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus! Bin mal gespannt auf das Endergebnis. Die Kacheln in meinem Bad haben eine ähnliche Farbe wie eure und meine Badwände sind blau. Es duscht und badet sich ganz hervorragend in dieser Farbkombination.

Antje hat gesagt…

Dankeschön! Ist schon spannend so eine total Renovierung und jetzt wohl der schönste Raum im Haus! :-)