Samstag, 25. Mai 2013

Einräumtag

Wir sind fertig! Juchuh! (Bis auf die Scheuerleisten, die wir ersetzten wollen. Dazu brauchen wir aber gutes Wettter, weil man das Holz mit der stinkenden Farbe nur draussen streichen kann.)

Der neue Waschtisch hat so eine tolle Form! 


Die 3 Ablagen sind eingemauert, so dass wir keine Hängeablage mehr über der Dusche brauchen. Schön und praktisch!
 Hier noch mal ein Bild vom Fussboden, der sich gut unter den Füßen anfühlt. Was für ein Untschied zum Linoleum!
Danke fürs Mitlesen und Kommentieren! :-)

Kommentare:

Juliette hat gesagt…

Looks really wonderful! Congratulations!! (yes, I also love your sink's shape!)

Anonym hat gesagt…

Looking great! :D
Und Wahnsinn, dass alles so schnell und unkompliziert ging! Habt ihr alles gut ausgesucht!
Freu mich auf unser Telefonat morgen! xox A.

Antje hat gesagt…

Thanks Juliette!! :-)

Danke dir, meine Liebe! Freu mich auch!

Kathrin Demuth hat gesagt…

Das sieht ganz schön toll aus! Wie schön - ENJOY :).

Deine KittyKat