Dienstag, 21. Mai 2013

Bad Renovierung - 2. Tag

Es war spannend heute nach Hause zu kommen und zu sehen, was unser Handwerker so gemacht hat. Hier ist das Ergebnis: die Badewanne hat wieder Wände und auch der Fußboden hat einen neuen Unterboden (direkt über dem alten Linoleum) bekommen, die Badewanner und Heizungsverkleidung ist raus. Toll finde ich auch, dass er immer super aufräumt bevor er nach Hause fährt und gestern hat er doch glatt allen Müll (alten Schrank, Badewanne, Verpackung etc) mitgenommen. Morgen wird dann wirklich gefliesst. :-) Und wir müssen uns um den Stockfleck hinter der Toilette an der Wand kümmern. Im Sommer kondensiert nämlich oft Wasser an dem oberen Teil der Toilette, da das Wasser tief aus der Erde bei uns kommt und kalt ist, die Luft aber warm und feucht.





Keine Kommentare: