Freitag, 21. September 2007

Der Herbst steht auf der Leiter...

Oh, ich bin auf den Indian Summer gespannt! So viel habe ich gehört und auch schon Bilder gesehen und nun hätte ich es gerne selbst vor Augen. Aber noch lässt sich der Herbst Zeit. Hier und da gibt es ein paar bunte Blätter- aber seht selbst:
So sehr ich den Sommer liebe, ist dieser Wechsel von einer in die andere Jahreszeit doch spannend. Am Sonntag ist dann 'offizieller' Herbstanfang. Man kann das auch im Supermarkt sehen. Kürbisse überall! Es gibt hier richtig viele Sorten, die alle gut schmecken. David hat uns gestern Kürbiseis und Kürbiskuchen gebacken. Sehr lecker!!
Es war schon richtig kalt hier ( na ja, 15 Grad fühlen sich kalt an,wenn man an schwüle 28 gewöhnt ist) vor allem Nachts mit nur 5 Grad, aber jetzt ist es noch mal warm geworden. Wie ich gehört habe, sind das die perfekten Bedingungen für einen tollen Indian Summer!

Ich sende liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende in Deutschland!

Keine Kommentare: