Dienstag, 11. September 2007

Ein verregneter Hochzeitstag



Nachdem der August sehr trocken war und der Rasen überall verbrannt ist, kam jetzt der Regen. (Heute ist Dienstag und es regnet immer noch...) Leider setzte er ein, nachdem wir in York Beach, ME am Samstag angekommen sind. Wir hatten einen kurzen Moment Pause vom Regen und haben sie zum Spaziergang am Strand genutzt, aber der Rest unserer Pläne ist ins Wasser gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer, nur die Betten waren sehr ausgelegen und viel zu weich. Nachdem das Wetter und die Betten nicht mitgespielt haben, haben wir unseren Trip am Sonntag abgebrochen und sind nach einem kurzen Zwischenstopp in Kittery (für einen kleinen Einkaufstrip meinerseits) wieder nach Hause gefahren.
Es ist schade, dass es nicht so war, wie wir es uns ausgemalt hatten, aber wir sind froh und glücklich, dass wir am Sonntag, den 09.09.2007 schon 3 Jahre verheiratet sind! Yeah!!!
Unser Trauvers von unserer kirchlichen Hochzeit am 06.08.2005:

Wer nun bekennt, daß Jesus Gottes Sohn ist, in dem bleibt Gott und er in Gott. Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Darin ist die Liebe bei uns vollkommen, daß wir Zuversicht haben am Tag des Gerichts; denn wie er ist, so sind auch wir in dieser Welt. Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe. Laßt uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt. (1. Johannes 4 , 15-19)

1 Kommentar:

Juliette hat gesagt…

Congrats on your anniversary! wow, didn't know you had a blog until just now - so we can keep each other company - love how you got to go to Kittery....ahh...I love going there and Stefan hates it with a passion, i think you know why! ha ha Crate and Barrel is my favorite stop there. I just put a load of laundry into your old washer and thought of you!
totally get where you're at! (and yes, soo good that God is with us!) Juliette