Samstag, 22. September 2007

Äpfel pflücken....

Paul und Becky haben uns eingeladen zusammen mit ihrer Tochter Annabelle Äpfel pflücken zu gehen.
Wir sind zu Alyson's Plantage in Walpole, NH gefahren, was ca. 1 Stunde nördlich von Milford, NH ist. Wie schon mal erwähnt ist das nördliche New Hampshire nicht sehr besiedelt (wenn man von Elchen, Hirschen, Murmeltieren etc. absieht) und es war schön durch die Gegend zu fahren- so viel Natur und die Laubfärbung beginnt so langsam! Das Wetter war wunderbar- die Sonne schien und angenehme 26 Grad-das perfekte Wetter für einen Ausflug.

Für mich hört sich diese Idee erst einmal nicht so spannend an, da wir Zuhause in Groß Börnecke jedes Jahr Äpfel pflücken. Aber- es hat Spass gemacht. Ich habe nur 1 gepflückt, dafür aber die verschiedenen Sorten verkostet und David "durfte" David pflücken- mal schaun, was wir leckeres daraus machen! Ich habe die restliche Zeit mit Fotografieren verbracht. :-) Neue Bilder gibt es im Flickr.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kat hat gesagt…

Good morning :)!

Das klingt nach einem sehr feinen Ausflug, Frau Warren :)!! Und das Bild rechts im Profil ist really, really nice ;)!

Es knuddelt ganz doll
Katinka

Juliette hat gesagt…

oh wow, i miss New England falls so much!! The colors are fantastic, the smell of fall literally in the air, cider donuts from Russell Orchards in Ipswich, MA......sigh. Live it up lady!

Anonym hat gesagt…

... life can be beautiful, right?! :))
Und so schöne Fotos! :)

Ganz liebe Grüße!
eure Annika
xoxox