Sonntag, 23. September 2007

Hoch lebe die Technik!

Jetzt habe ich meinen Blog schon seit mehr als 9 Monaten und viel ist passiert- ich habe grade meine ersten Einträge, die ich noch in Marburg geschrieben habe, gelesen. Es ist fast eine Art Tagebuch, in dem ich so viele verschiedene Dinge festgehalten habe. (Manches hatte ich tatsächlich schon vergessen!?!?!) Das Beste ist aber, dass es tatsächlich seinem Zweck dient, meine Freunde und Familie zu informieren/ unterhalten . Ich bin echt dankbar (u.a.)durch den Blog mit euch in Kontakt zu bleiben. Ich freue mich immer wenn ich höre, wer alles liest; wenn ich einen Kommentar bekomme oder eine Email/Brief. Daher: DANKE an euch alle da draussen!

Eine andere wunderbare Erfindung, die ich regelmäßig nutze ist, Predigten vom Christus Treff (CT) im Internet anzuhören. Es ersetzt nicht den richtigen CT Gottesdienst, aber es tut immer wieder gut. Ihr könnt es hier ausprobieren.