Sonntag, 30. September 2007

Yard saleing für Anfänger


Samtag Morgen bin ich zu ungewöhnlich früher Stunde aufgestanden, weil Mrs Deu und ich zum yard sale gefahren sind. Die Amerikaner lieben ihre yard sales, was man mit "Rasen Verkauf/Garagen Verkauf" übersetzen könnte. An den Wochenenden bauen sie kleine Tische (oder grosse Tische) vor ihren Häusern auf dem Rasen oder in der Garage auf, hängen Hinweisschilder auf und verkaufen alles, was sie los werden wollen. Leider fängt dieser Verkauf sehr früh an- ab 7 Uhr morgens geht es los und dann folgt man immer weiter den Schildern, wo es noch Yard Sales gibt. Wir hatten einen super Tag. Mrs Deu fährt seit 35 Jahren zu Yard Sales und ist eine Expertin. :-) Das Wetter war wunderbar und sie hat jedes noch so kleine Hinweisschild auf einen Yard Sale gesehen und wir sind schliess lich in Cambridge gelandet. (Da wo Harvard ist.) Ich habe 2 Schnäppchen geschlagen mit einer Brotbackmaschine für 3$ und einer Porzellanpuppe für Weihnachten für Davids Mom für nur 7$. Wir sind fühmorgens kurz nach 6 hier los gefahren und waren um 6 Uhr abends wieder in Milford. Ein schöner, aber anstrengender Tag!!

2 Kommentare:

germaine hat gesagt…

I told you I was awake at 6:09am when you called... I would've come with you... you should've called back!! :)

Love ~G

Juliette hat gesagt…

I MISS YARDSALING!! sad.
I furnished myself totally from yardsales and rummage sales. Love it!