Sonntag, 16. September 2007

Unser erster Dinner-Movie-Abend in den USA

Gestern hatten David und ich endlich mal wieder das Vergnügen Freunde einzuladen, zu kochen, zu essen, zu erzählen und einen Film zu schauen. Wir beide mögen das sehr, sehr gerne. (Wie einige Freunde das auch schon in Marburg mitbekommen haben.)
Erst startete es harmlos mit einer Einladung an Kristen zum Eisessen. (Sie heisst mit Nachnamen "Paradise"! Was für ein cooler Nachname. :-) )Dann haben wir aber noch Rich eingeladen und uns ganz zum kochen entschlossenEs gab Spaghetti mit Sardinen-Oliven-Tomatensauce dazu Salat und als Nachspeise selbstgemachtes Pfirsich- (mein Favorit) und Karameleis. Mmmmmhhhhhh. Das war gut!

Leider war es ein wenig kühl bei 16 Grad lange draussen zu sitzen, so dass wir noch "Fahrenheit 911" von Michael Moore geschaut haben. Wir haben vor einer Weile schon den neuen Film von ihm geschaut "Sicko" und es ist ziemlich interessant.

Was für ein schöner Abend mit Freunden!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, das hört sich nach einem perfekten Samstag Abend an! :)

Ganz liebe Grüße über den Ozean,
Annika

xoxox

Kat hat gesagt…

Katinka kann sich da nur anschließen :)!!!! *knuddel*