Dienstag, 30. September 2008

Gut, dass MOE nicht ansteckend sind!*

MOE= Mittel-Ohr-Entzündung ist überall!

Mein armer Chef hat die MOE auf beiden Ohren und im Büro hört man Mütter ständig davon erzählen. Ist das normal? Oder ist hier eine schlechte Ecke für MOE? Selbst bei Erwachsenen werden diese Röhrchen eingesetzt. Ist mir das nur nicht in Deutschland aufgefallen oder häuft sich das hier besonders?

Notiz an mich selbst: immer schön die Mütze im Winter aufsetzten!

*Oder sind sie doch ansteckend??
Kommentare sind hier schwer erwünscht!!

2 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Huuuuh,

wie wäre es, wenn ich Dir was häckle? In pink (für Määäädchen) oder in schwarz-lila (für das Punk-Girl) oder in rot-weiß (für Pommes-Junkies)?

Ich drück´ Dich!!
Katinka

Steffen Wendzel hat gesagt…

Da kann ich einen weisen Rat meiner Oma aus Giersleben an Dich weiterleiten: Weste, Unterhemd und Unterhose schaden nie!

Apropos. Mein Favorit: "(Name vergessen, aber der Bruder meiner Oma) sagt immer: Was im Winter warm hält, das kann im Sommer nicht schaden!".

Grüße
Steffen