Donnerstag, 18. September 2008

Out of town-Nicht Zuhause

2006 hat mich mein damaliger Arbeitgeber nach Las Vegas, NV geschickt.
Jetzt schickt mich mein Arbeitgeber nach Connecticut zu den Foxwood Casinos. Wenn ich eine Spielsucht entwickle, weiss ich wer daran die Schuld trägt! ;-)
Das Kasino liegt in einem Indianerreservat und wird von dem Stamm der Mashantucket Pequot betrieben. Ansonsten ist nämlich Spielen illegal! (Bis auf ein paar Pokerläden).
Donnerstag und Freitag richtet mein Arbeitgeber dort eine große Messe für alle Kunden an der Ostküste aus und ich werde bei der Orga mithelfen. Jeden Tag nur 4 Stunden arbeiten und freie Kost und Logis im nagelneuen MGM. Super!

Morgen früh fahr ich die 240 km durch New Hampshire-Vermont-Massachussets-Connecticut.
Jippie, mal wieder einen Roadtrip! David kommt nach der Arbeit hinterher und wir werden es uns gut gehen lassen. Am Freitag Morgen nur bis 11 Uhr arbeiten und mal schaun, ob wir noch einen Ausflug machen bevor es am Freitag Abend wieder nach Hause geht.

Keine Kommentare: